Montag, 15. Januar 2007

Der Run geht weiter

Heyho!
Mensch war das ein Sonntag. Ich hatte den ganzen Tag Bauchschmerzen, weil ich am Abend zuvor Party gemacht hab und ich sage mal nicht gerade wenig getrunken habe ;-)
Trotzdem habe ich mich zusammenreißen können und habe vier Stunden gepokert. Unter anderem habe ich die Sunday Million gespielt und bin 880. geworden. Bin ins Preisgeld gekommen und hab 305 $ gewonnen. Rausgeflogen bin ich mit AJ gegen AT. Er hat im Flop zwei Zehnen getroffen :-(
Naja, passiert...
Cash Game Tables liefen wieder zufriedenstellend. Insgesamt unter dem Strich $ 3612 Gewinn:


Ich muss schon sagen, das es eine sehr erfolgreiche Woche war. Insgesamt in einer Woche über $ 13.000 Gewinn. Dabei habe ich knapp 14 Stunden gespielt. Leider nicht ganz die 20 Stunden, die ich mir vorgenommen habe, aber diese Woche hatte ich viel zu tun (Arbeit, Organisatorisches, Uni).
Das Problem ist, dass natürlich der Run irgendwann mal aufhört und das ist immer hart. Normalerweise stellt man seine Spielweise in Frage. Ich hoffe, dass es mich nicht zu hart treffen wird :-)

Habe gestern auch zum ersten Mal ein paar 10$/20$ Tische gespielt und es hat sehr gut geklappt.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Beeindruckender lauf den du da hast, von den Summen mal ganz zu schweigen :)

Weiterhin gute Hände...

Cooli

Anonym hat gesagt…

hey habe mal ne frage. welchen service benutzt du um auf dein pokerstars konto einzuzahlen? weiß da nicht was für uns deutsche da das beste ist.... danke im vorraus