Mittwoch, 10. Januar 2007

500 € Gutschein

Vorgestern habe ich 400 von dem 500 € Amazon Gutschein eingelöst. Die restlichen 100 spare ich, bis ich zwei weitere 500 € Gutscheine bekomme, die ich dann für einen Laptop einlösen werde. Man bekommt einen 500 € Gutschein von Pokerstars, wenn man ca. 41.000 FPPs sammelt. Dafür brauche ich so ca. 3-4 Wochen.

Hier die Sachen, die ich mir davon geholt habe :-)

Erstmal eine neue Digicam, weil ich gerade keine habe. Damit kann ich jetzt endlich wieder Partypics machen :-)
Hab mich für eine Fuji entschieden und zwar für die Finepix F30. Sie hat in vielen Magazinen recht gute Bewertungen bekommen und das Preis-Leistungsverhältnis mit 269 € ist auch super.

Außerdem habe ich noch eine 1 GB Speicherkarte für die Kamera gekauft, weil Muss ;-)

Dann noch eine neue Festplatte mit 250 GB - die Pokeroffice Datenbank wird größer und größer ;-)

Und zu guter Letzt hab ich eine neue stylische Tastatur bekommen, weil ich die ganze Zeit die blöde Dell Tastatur hatte, die nichts taugt und beim Tippen quietscht...

Danke, Pokerstars! :-)

Keine Kommentare: