Freitag, 9. Februar 2007

nächster 500 € Gutschein

Heyho!

So, gestern habe ich den nächsten 500 € Gutschein bei Amazon bekommen :-)

Habe mir davon erstmal 1 GB Arbeitsspeicher geholt. Hoffe damit läuft mein System ein wenig performanter.
Den Rest bewahre ich auf, bis ich mir nen Laptop komplett von Gutscheinen leisten kann.

Pokermäßig passiert gerade nicht viel. Bin immernoch viel am Lernen und hab überhaupt keine Lust mehr darauf. Hoffe, dass das bald vorbei ist!

Außerdem habe ich gerade Probleme mit Pokeroffice, weil der Table Overlay nicht richtig dargestellt wird. Hoffe, dass ich das auch bald in den Griff bekomme...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie bekommst du die Gutscheine?

derPan hat gesagt…

FPPs sammeln und bei Pokerstars im Shop einlösen.
http://www.pokerstars.com/fpp/store/

Anonym hat gesagt…

Könntest du mal nen Screenshot hochladen, wie du das mit so vielen Tischen und PO dazu übersichtlich arrangierst ?