Montag, 19. Februar 2007

KW 7

Und wieder eine Woche vorbei. Leider habe ich nur 6 Stunden gespielt - viel zu wenig!
Ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen jeden Tag zu arbeiten. War halt letzte Woche ein wenig härter, weil ich am Montag noch wegen der Prüfung gefeiert habe, nur eine Stunde geschlafen habe und am Dienstag dann direkt zehn Stunden arbeiten musste - mir war vielleicht schlecht an dem Tag! ;-)
Den Schlaf habe ich leider auch erst jetzt an dem Wochenende nachholen können.

Naja, aber ein wenig ist dann doch passiert.
Habe einen 10/20 Tisch gefunden, an dem tatsächlich ein Fisch saß, der über 70 % der Hände gespielt hat.
Ca. eine Stunde war er da und ich war am Ende der Glückliche, der sein letztes Geld gewinnen durfte :-)
Die Hand werde ich noch posten.

Insgesamt habe ich in der Woche ca. 4000 $ gemacht:


Keine Kommentare: