Montag, 12. Februar 2007

Diplomhauptprüfung vorbei

Yeah!

Endlich hab ich die Prüfung hinter mich gebracht! Und ich kann echt zufrieden sein. Eine Woche Lernen und 1,7 draus geworden.

Die letzte Woche war der Horror. Ich hab echt keine Lust mehr zu Lernen! Naja, nur noch eine Prüfung und dann hab ich es geschafft :-)

Heute kommt mich eine Freundin besuchen, die in München anfängt zu arbeiten. Sie wird erstmal so lange bei mir bleiben bis sie eine Wohnung gefunden hat.
Ich hoffe, dass ich trotzdem noch zum Pokern komme ;-)

Im Laufe der letzten Woche hab ich neben dem Lernen ein bisschen gespielt und ca. 6000 $ Gewinn gemacht :-)

Also: Keep on rollin'!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pan, du bist ein freak ;)

mfg David

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch,

eine woche lernen für 1,7; wenn das mal kein optimales input-output verhältnis ist!
Du rockst also nicht nur die pokertische ;-)

Viel Erfolg weiterhin...
Cleri

Anonym hat gesagt…

...wow, du lernst eine woche übel, bekommst ne 1,7 und machst noch 6000$ beim pokern! nich schlecht! kann es sein, dass du immer mehr kohle beim pokern machst? glückwunsch! *neid*
P.S. das beste argument dass du trotz freundin zum pokern kommst ist jawohl die kohle - da wird jede frau schwach :-)

WanderBert hat gesagt…

Holla die Waldfee...

Glückwunsch zur 1.7, und wenn man dann noch 6k machen kann. Hut ab...

Viel Erfolg auch bei der nächsten Prüfung...

Cooli

Anonym hat gesagt…

Boah,was ein Sunnyboy Geschwafel.

Zeit für Krebs.