Freitag, 2. Februar 2007

Januar - Bilanz

So, der Januar ist vorbei und hier eine Übersicht der Ergebnisse:


Pokeroffice rechnet leider bei den gewonnenen Händen den Rake nicht raus. Insgesamt habe ich 16.251 $ Gewinn.

Ich kann ziemlich zufrieden sein mit dem was unter dem Strich rausgekommen ist.
Leider konnte ich nicht soviel spielen, wie ich mir das vorgenommen hab. Ich hab den kompletten Januar nur 37 Stunden gespielt - dabei wollte ich jede Woche 20 spielen.


Ich dachte, dass dieses Jahr ein wenig gechillter ist, als letztes Jahr, doch ich habe bei der Firma, bei der ich derzeitig arbeite, das Angebot bekommen meinen Arbeitsvertrag von Februar auf April zu verlängern.
Nun stehen mir stressige Zeiten bevor, denn ich fange im März an der Uni auch noch eine Projektarbeit an, bei der man eigentlich soviel Zeit aufbringen sollte, als wäre man Vollzeit daran beschäftigt. Da ich bei der Firma auch noch 40 Stunden pro Woche arbeite, wird nicht viel Zeit für andere Dinge (wie Party, Pokern, etc.) bleiben :-(
In 1 1/2 Wochen habe ich dann noch die Diplomhauptprüfung für mein Schwerpunktfach. Dafür sollte ich auch langsam mal anfangen zu lernen... ;-)

Naja, aber das wird schon! Dazwischen werde ich schon ein paar Mal Pokern können ;-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du gehst 40 Stunden in der Woche arbeiten, willst trotzdem ne "vollzeitähnliche" Projektarbeit an der Uni durchziehen, nebenbei für deine Diplomhauptprüfung lernen UND pokern? Ein Tag hat nur 24h!

Anonym hat gesagt…

alter, wieso gehts du überhaupt arbeiten!???

17000 im monat, damit kann man doch gut leben :)

Anonym hat gesagt…

"alter, wieso gehts du überhaupt arbeiten!???"

Schonmal daran gedacht, dass das mit dem Pokerboom nicht ewig gehen kann und die Tische in wenigen Jahren nicht annähernd so soft sein werden wie heute?

Ich denke, er macht das schon richtig so...

Anonym hat gesagt…

finde ich auch!!!

poker ist zwar schön und gut, aber auf sehr lange sicht damit große verdienste einzufahren braucht man schon mehrere jahre erfahrung! und wie greenstein schon sagte: erstmal eine asublidung und paar jahre arbeiten und poker als hobby ansehen!

WanderBert hat gesagt…

Hi,

also wenn du 37 Stunden ins pokern "investiert" hast und dabei 16K rauspringen, mhhh, was willst du noch mehr??? Klar kanns evtl immer besser gehn aber 16k sind wirklich fett...

Finde ich gut das du dabei aber noch ein Studium durchziehst und den Job machst. Poker pro hört sich evtl super an, aber hat sicher auch seine Schattenseiten.

Aber nochmal gratz zu 16k, für mich eine unvorstellbare Summe, so "nebenbei" halt...