Samstag, 16. Dezember 2006

2. Platz auf der Munich Poker Open




Gestern war ich ab 16:30 Uhr auf der Munich Poker Open im 4004. Es ist das erste Turnier von Pokerevents.de auf dem ich bin. Es ist wie ein Double Shootout, bei dem es von 16:30 Uhr bis 00:00 Uhr mehrere Sit'n Goes gibt, bei denen der erste von zehn in die Finalrunde kam. Hat man es bei dem Sit'n Go nicht geschafft, so kann man es für 15 € nochmal probieren.
Ich habe es beim ersten Mal direkt geschafft in die Finalrunde zu kommen, die erst für 00:00 Uhr angekündigt war. Also hatte ich 5 Stunden Pause und bin dann erstmal nach Hause gefahren.
Die Finalrunde wurde dann in einem Multi Table Tournament Freezeout ausgetragen. Wir waren dann noch 70 Leute, die es bis dahin geschafft.
Naja, zum Schluss bin ich 2. geworden, weil ich im Heads Up mit 22 gegen 83s preflop all-in gegangen bin und die Hand leider verloren hab :-(
Ich habe aber immerhin noch eine Nintendo Wii bekommen, den ich gestern eh kaufen wollte, aber die ja leider überall ausverkauft ist...
Insgesamt kann man sagen, dass das Feld voller Anfänger war und es nicht sonderlich schwer war es so weit zu schaffen. Man brauchte aber schon etwas Glück, weil sich die Blinds alle 10 Minuten verdoppelt haben, was ja selbst Online echt Turbo ist.
Fotos vom Turnier sind leider noch nicht online, aber werden nachgereicht.

Keine Kommentare: