Mittwoch, 13. Dezember 2006

2. Diplomprüfung endlich vorbei & $ 2321 Pot verloren

'Ola alle zusammen!

Hatte soeben meine 2. Diplomprüfung und hab jetzt endlich wieder Zeit!
In den letzten paar Tagen habe ich kaum gepokert und nur gelernt - echt ätzend!
Werde jetzt wieder regelmäßiger spielen können und euch von Monsterhänden wie diese berichten, bei der ich über $ 1100 verloren habe :-(
Genießt sie. Sie wird auch hier diskutiert.

Pokerstars Game (?) Hold'em No Limit ($3/$6) - 2006/12/10 - 15:33:39 (ET)
Table Bitias II 6-max Seat #5 is the button
Seat 1: Hero ($1157.40 in chips)
Seat 3: BarbarianX ($117 in chips)
Seat 4: Ste@mer ($1149.65 in chips)
Seat 5: wwwBTHEREcom ($588 in chips)
Seat 6: gambler2k4 ($1242 in chips)
gambler2k4: posts small blind $3
Hero : posts big blind $6
ipokeder: sits out

Holecards:
Dealt to Hero [ ]
FOLD BarbarianX
RAISE Ste@mer, $18 to $24
FOLD wwwBTHEREcom
CALL gambler2k4, $21
CALL Hero , $18

Flop: (Pot: $72)
[ ]
CHECK gambler2k4
BET Hero , $51
RAISE Ste@mer, $69 to $120
FOLD gambler2k4
RAISE Hero , $186 to $306
CALL Ste@mer, $186

Turn: (Pot: $684)
[ ] [ ]
BET Hero , $444
CALL Ste@mer, $444

River: (Pot: $1572)
[ ] [ ]
BET Hero , $383.40 and is all-in
CALL Ste@mer, $375.65 and is all-in

Showdown:
Hero : shows [ ] (three of a kind Threes)
Ste@mer: shows [ ] (a full house Aces full of Threes)
Ste@mer collected $2321 .30 from pot

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi, muss echt sagen, dass ich dein blog cool finde. hab jetzt in letzter zeit viel theorie gelesen und wechsel grad von FR auf SH und es macht mir Spaß deine Gedankenzüge nachzuvollziehen. Also für mich auf jeden fall sehr Hilfreich! Danke vielmals und viele gute hände!

mfg

ps: kann nich wirklich was zur hand sagen, da ich noch lange entfernt bin vom limit :P

derPan hat gesagt…

Freut mich, dass es einige Leute gibt, die mit dem Blog was anfangen können :-D
Bemühe mich auch weiterhin regelmäßig Hände hier zu posten und zu analysieren!

Anonym hat gesagt…

ja solche dinge passieren mir auch immer wieder, und man überlegt, ob man nicht irgendwo hätte passen können

hattest du deinen gegner nicht auf nem premium paar gehabt? wenn er mit Kings geraised hätte, wärst du ja auf dem flop schon auf ein out tot gewesen

derPan hat gesagt…

Das Problem war, dass mein Gegner postflop sehr aggressiv ist und eine Vielzahl von Händen haben kann.
AK wär eine Hand gewesen, die auch komplett auf die Spielweise gepasst hätte. Man konnte nicht aus der Hand raus, weil ich auch noch out of position war und nicht viel Info bekommen hab.
KK oder AA waren natürlich auch auf der Liste der möglichen Hände, aber natürlich viel unwahrscheinlicher...