Heyho!
Bin gerade ein paar Tage in Deutschland unterwegs und komme erstmal nicht zum Pokern.
Außerdem muss ich erstmal die Wii ausprobieren und habe viel Besuch (Weihnachten und so) ;-)
Denke, dass ich in drei Tagen oder so wieder ein paar Hände spielen kann.
Euch allen bis dahin ein gutes Blatt und nehmt viele Weihnachtsgänse aus ;-)
Posts mit dem Label Pause werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Pause werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 19. Dezember 2006
Abonnieren
Posts (Atom)
