Donnerstag, 1. März 2007

Endlich! 2. Platz $100.000 Guaranteed: $15.000 gewonnen!!!

YEAH!!!

Endlich habe ich zum ersten Mal eine richtige Summe in einem Turnier gewonnen.
Und zwar habe ich beim Mansion $100.000 Guaranteed aus $100 Buyin $15.000 Gewinn rausholen können :-)

Leider konnten wir keine Deals machen. So hat der erste $24.000 gewonnen.
Das war ärgerlich, denn ich habe in folgender Hand verloren:

Blinds: 10.000 / 20.000
Ich: ca. 400.000 Chips SB AK
Er: ca. 800.000 Chips BB T8

Preflop:
Ich: Call
Er: Raise to 90.000
Ich: Reraise to 200.000
Er: Call

Flop: 4 K T
Er: Push All-In
Ich: Call

Turn: 8
River: 2

Naja, aber insgesamt war ich mit meiner Spielweise sehr zufrieden gestern.
Hab zum ersten Mal keine Cash-Game Tables parallel gespielt und ich habe gemerkt, dass es in den Turnieren dadurch besser lief.

Habe außerdem noch das Double Shootout für einen EPT Monte Carlo Platz gespielt.
Die erste Runde habe ich souverän gewonnen.
In der zweiten Runde bin ich leider mit einem Full House in ein höheres Full House reingelaufen :-(

Jetzt bin ich endlich auch in MTTs positiv ;-)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sauber der Pan!
Immer weiter so :-))

Anonym hat gesagt…

Sauber!!! Die etzte hand ist natürlich ärgerlich!!!

wie lange ging das Turnier und mit wievielen Teilnehmern war es besetzt?

WanderBert hat gesagt…

Hey Super, schöner Erfolg. Gratuliere...

Anonym hat gesagt…

wieso kann ich die karten nicht mehr sehen ?
ohne karten versteh ich garnichts :)

derPan hat gesagt…

Danke, danke!! :-)
Das Turnier ging von 21 Uhr bis ca. 3 Uhr. Also 6 Stunden.
Hatte noch ein wenig Zeit zum Schlafen, bevor es dann zur Arbeit ging ;-)

Anonym hat gesagt…

arbeitest denn schon fulltime? und was machst du denn überhaupt?

und wieviele leute haben nun mitgemacht?

Anonym hat gesagt…

So langsam könntest du dir überlegen, ob du nich doch ne Karriere als Poker Pro startest!;)

derPan hat gesagt…

Ja, arbeite Fulltime. Aber noch als Werkstudent.
Bin bei o2 im Bereich Mobile Internet Access.

Beim Turnier haben ca. 550 Leute mitgesielt. Mansion ist halt kein großes Pokerhaus...

Anonym hat gesagt…

550 ist schon ordentlich , da haben noch vor 3 jahren leute bracelets mitgewonnen...

Anonym hat gesagt…

hi, gratuliere dir, wirklich schöner erfolg.
kannst du nicht mal einen eintrag mit lesenswerten blogs und foren machen?!