Samstag, 3. März 2007

Februar - Bilanz

Hier eine Übersicht über meine Februar Ergebnisse:

Cash Game

Auch dieser Monat lief wieder ganz gut. Am Ende bin ich recht konstant geblieben.
In Cash Games insgesamt ein Gewinn von $14.657.

Turniere

Dank des Turniers am 28.2. gibt es endlich auch einen Boost im Tunriersektor.
Insgesamt habe ich einen Gewinn von $12.429 verzeichnen können.
Ich fühle mich schon wesentlich stärker in Turnieren als noch vor ein paar Wochen.

Werde jetzt versuchen mehr Satellites und Turniere zu spielen.
Das ist mal ne Abwechslung und ich will so langsam in die Live Event Szene vordringen.
EPT Dortmund wär ja ein Traum gewesen, aber da sind schon alle Plätze besetzt und in den Satellites hatte ich keinen Erfolg.
Gestern war Last Chance für EPT Dortmund bei Pokerstars. Die ersten 8 haben ein Ticket bekommen. Als nur noch 30 Leute da waren und ich 10. war bin ich gegen einen größeren Stack rausgeflogen.
Das Board war 955, ich hatte QQ.
Ich biete, er geht All-In. Ich habe sofort gecalled, weil ich wusste, dass ich Favorit war.
Er zeigt K9. Im Turn kommt noch der König und ich bin raus.
Hätte ich die Hand gewonnen, wäre ich so reich an Chips, dass das Ticket so gut wie sicher wäre.
Gesamt

In diesem Monat habe ich etwas über 40 Stunden gespielt. Etwas mehr als im Jaunar (da warens 37) aber immer noch weit unter meinem Ziel.
Aber ich habe ja leider auch viel um die Ohren derzeitig.
Ich hab gestern erstmal den Cebit Standdienst abgesagt, den ich für die Arbeit machen sollte. Das wäre eine Woche purer Stress gewesen, was ich mir nicht auch noch antun wollte. Dafür muss ich leider auch auf super Partys verzichten ;-)

Insgesamt haben sich im Februar $26.396 angesammelt.
Vom Jahresziel $100.000 Gewinn bin ich noch $57.353 entfernt. Das läuft besser, als ich gedacht habe :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

na das ist mal ein schöner erfolg!!!
Glückwunsch!

Als was arbeitest du denn nun? Wenn du auf der CeBit hättest sein müssen, dann wohl in der IT oder Telekomunikatiosbranche...

Wieso warst du die denn so sicher, dass du eine bessere Hand hattest?

Und bei den Sattelites zu Warschau und Monte Carlo am Start?

Anonym hat gesagt…

Schreibst du immer auf wie lange du wann spielst? Oder zeigt PO es auch an?